Brustmassage

Die Gesundheit deiner Brust ist abhängig von deinem emotionalen Zustand

Emotionale Anspannung, körperliche Erstarrung, Stress und die Abkopplung vom Körper führen auch im Brustkorb zu Anspannung, Stress und Erstarrungsmustern des Gewebes und der Muskulatur.
Das Herz, die Lungenflügel, die Speiseröhre, die Luftröhre, der Lymphfluss, der Blutfluss, das Brustbein, die Brüste – all diese Strukturen können durch emotionale Anspannung, Starre und Stress betroffen sein.

Das kann sich dann körperlich äußern durch

  • ein Gefühl von Atemnot und einer flachen Atmung,
  • Schluckbeschwerden,
  • starkes Herzklopfen,
  • ziehende, schmerzende Brüste,
  • ein Gefühl der Abkopplung von sich selbst,
  • der Wunsch nach Nähe und zeitgleich die Angst, verletzt zu werden.

Die Gesundheit deines Brustkorbs wertzuschätzen, körperlich wie emotional als Einheit, bietet dir die kraftvolle Möglichkeit, Bereiche deines Körpers zu öffnen und erstarrte Gefühle, Erinnerungen und dich zurückhaltende Glaubenssätze zu betrauern, zu integrieren und loszulassen. Diese Art der Intimität kann dir deine Präsenz und Kraft in deiner Sinnlichkeit, in deinem Atem und deiner Liebe zurück geben, die ganz natürlich aus einem gesunden, vibrierendem, verbundenen Brustkorb entspringt.

Wenn du deinem Körper vertraust, kann dich niemand stoppen.

Um wieder liebevoll mit deinen Brüsten und den Emotionen und Strukturen in deinem Brustkorb in Verbindung zu kommen, habe ich für dich eine Brustmassage entwickelt, bei der wir uns deinem Brustkorb körperlich wie emotional als Einheit widmen.

Wenn du dich bereit dazu fühlst, wieder in Kontakt mit deinen Brüsten, deinem Herzen, deiner Atmung und den damit verbundenen Gefühlen zu kommen, dann vereinbare mit mir einen Termin unter hallo @ goldlilie . de

Für unseren Brustmassage-Termin darfst du dir 90 min Zeit nehmen und die Kosten betragen 130€. Der Termin findet in meinem Praxisraum in der Bänschstraße 38 in Berlin-Friedrichshain statt. Solltest du in deiner Mobilität eingeschränkt sein, biete ich nach Absprache auch Hausbesuche an.

⚜️

Ava Bonam
Heilpraktikerin für Frauenheilkunde & emotionsfokussierte Körpertherapie

Du findest meine Naturheilpraxis auch auf Instagram unter @goldlilie_naturheilpraxis

◊ Für Termine und mehr Informationen zu meinen Behandlungen besuche meine Website: www.goldlilie.de