Termin buchen

 

Für Behandlungstermine und alle weiteren Anfragen bitte eine Mail schreiben an: hallo @ goldlilie. de
(Bitte Leerzeichen aus der Mail entfernen - dies dient nur dem Spam-Schutz.)
Ich antworte in der Regel innerhalb von 24 h. Sollte ich nach 2 Tagen noch nicht geantwortet haben, schicke bitte deine Mail noch einmal, vielleicht ist sie nicht angekommen. Danke!

Nützliche Infos in deiner Mail:
Bitte beschreibe in deiner Mail dein Anliegen (kurz oder lang, wie du möchtest).
Benenne deinen Zyklustag und wie lange momentan dein Zyklus dauert (sofern du es weißt) oder ob du in den Wechseljahren oder Postmenopause bist.
Deine Verfügbarkeit in den nächsten 4-5 Wochen.
Deine Telefonnummer, falls du zurück gerufen werden oder all die Infos nicht per Mail schreiben möchtest.

 

Praxisadresse
Gemeinschaftspraxis in der Bänschstraße 38 im Samariterkiez in Berlin-Friedrichshain
Klingel: "Heilpraktiker"

 

Öffnungszeiten:
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag: 10.30 - 18 Uhr
Montag, Samstag, Sonntag: Hausbesuche und Termine nach Absprache
Bitte einen Termin im Vorfeld unter hallo @ goldlilie.de vereinbaren.

 

 

♦ Hast du schon meinen Blog gelesen? Dort bespreche ich nun regelmäßig interessante Themen rund ums Thema Frauengesundheit und Ernährung.

Du findest mich auch auf Instagram unter @goldlilie_naturheilpraxis

Hier findest du Kolleginnen, die ich kenne und schätze und an dich weiterempfehlen möchte.

 

newsletter Goldlilie

Zum Goldlilie Newsletter anmelden

* indicates required
Wie lautet deine Email-Adresse?
Wie heißt du?