Über mich

Ich heiße Ava und bin Heilpraktikerin in meiner Praxis für Frauenheilkunde & emotionsfokussierte Körpertherapie.

Ganzheitlich
Mir ist der Begriff Ganzheitlichkeit sehr wichtig. Daher konnte ich über die Jahre ein breites Feld an Weiterbildungen und Erfahrungswissen zu meiner Therapeuten-Schatzkiste hinzufügen, um dich als Mensch in der Ganzheit unterstützen zu können.

Themenbereiche
Zu den Themen, in denen ich ausgebildet und zertifiziert bin, gehört nebst meines Abschlusses als Heilpraktikerin unter anderem das Becken, die Ernährung, die Atmung, der emotionale Stimmausdruck, Myofaszialer Release, verschiedene energetische Heilverfahren, progressive Muskelrelaxation nach Jacobsen und noch Vieles mehr!

Philosophie
Mir ist es ein großes Bedürfnis, dich in deiner Selbstverantwortung zu unterstützen. Du weißt am besten, was gut für dich ist, deswegen mache ich nur in seltenen Fällen spezifische Pläne. Ich spreche Empfehlungen aus, aber schlussendlich entscheidest immer du! Eine Herzensangelegenheit für mich ist es, dich wieder mit deiner Intuition und deinem Körperbewusstsein zu verbinden und diese Verbindung zu stärken.